Ambrogio Rasenroboter - Rasenmäher Roboter

Ambrogio Rasenroboter Rasenmäher Roboter Zeit haben, während sich die lästige Arbeit wie von selbst erledigt. Unsere Ambrogio Rasenroboter lassen diesen alten Traum der Menschen nun endlich Wirklichkeit werden. Die Ambrogio Rasenmäher Roboter mähen Ihren Rasen vollautomatisch, kehren bei Bedarf zu ihrer Aufladestation zurück und setzen die Arbeit anschließend fort bis die Rasenfläche schließlich komplett gemäht ist.

Und was müssen Sie dabei tun? Nichts! Absolut nichts!

Die kleinen Helfer mähen die Rasenflächen nach einem zufallsbasierten Muster. Gleichzeitig stellt die intelligent programmierte Software der Rasenroboter sicher, dass alle Flächen vollständig bearbeitet werden. Auch nicht direkt aneinander angrenzende, etwa durch einen Weg getrennte, Flächen lassen sich in der Rasenroboter Software mühelos programmieren. Der Rasenroboter erkennt die beiden unabhängigen Rasenflächen und mäht sie nacheinander bis sie beide vollständig gemäht sind.

 

Ein anschauliches Beispiel: Eine maximal 600 Quadratmeter große Fläche mäht der Ambrogio Linie 75  zum einen komplett selbständig. Zum anderen stellen auch Steigungen von bis zu 35 Prozent den kleinen aber leistungsstarkren Rasenroboter vor keine unlösbare Aufgabe. Dank seiner stark profilierten Räder und seinem niedrigen Schwerpunkt ist er ein wahrer Kletterkünstler, den so leicht nichts aus dem Gleichgewicht bringt. Und das selbst dann, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Dank seiner Sensoren kann der Ambrogio Linie 75 intelligent auf Umwelteinflüsse reagieren. Bei Regen kehrt der Rasenroboter automatisch in seine Ladestation zurück und setzt die Arbeit anschließend wieder fort, sobald die Witterung dies zulässt. Eine helfende Hand im Garten, die jeder gebrauchen kann und auf die man sich in jeder Situation zu 100 Prozent verlassen kann. So einfach wie mit den Ambrogio Rasenmäher Roboter war Zeitsparen im Garten noch nie. Überzeugen auch Sie sich von der neuen Generation Rasenmäher Roboter.

 

Sehen Sie die Ambrogio Rasenroboter live bei der Arbeit in unserem Schaugarten!

Frank Wassmer berät Sie gerne!

 

Jetzt umfassend informieren:

Wassmer Blumenhaus Albbruck

Talstrasse 9
79774 Albbruck
Telefon 0049 (0) 77 53 1055 + 5339

Wassmer Garten-/ Landschaftsbau

Talstrasse 9
79774 Albbruck
Telefon 0049 (0) 77 53 1055 + 5339